Promi-Bild des Tages

Promi-Bild des Tages
Frauke Ludowig (l.) und Inka Bause scheinen sich gleichermaßen über Bauses Berufung in die "Supertalent"-Jury zu freuen © Instagram/fraukeludowig

"Mensch, ich freue mich riesig für Inka Bause, die Neue in der Supertalent-Jury! Gratulation!"

- Anzeige -

Ludowig freut sich mit Bause

Neidlos gönnt Frauke Ludowig (51, "Exclusiv - Das Star-Magazin") ihrer Kollegin Inka Bause (46, "Aber du") den Erfolg, wie sie jetzt auf Instagram zeigte. Bause wird gemeinsam mit Dieter Bohlen (61) und Bruce Darnell (57) in der "Supertalent"-Jury sitzen. Nachdem Lena Gercke (27) und Guido Maria Kretschmer (50) nicht mehr dabei sind, war ein Platz frei geworden. Da die "Bauer sucht Frau"-Moderatorin selbst auch als Sängerin Erfahrung hat, kann man auf ihr professionelles Urteil gespannt sein.

spot on news

— ANZEIGE —