Promi-Bild des Tages

Promi-Bild des Tages
Gemeinsam könnten sie die Welt mit links retten: Stan Lee versammelt Superhelden auf der Comic Con. © Instagram/nerdist

Wenn Comic-Legende Stan Lee (92, "Thor") den Raum betritt, kann so einiges passieren. Was die Zuschauer jetzt bei der Comic Con sehen durften, war aber dann doch eine große Überraschung. Auf der Bühne versammelten sich nämlich ein Dutzend hochkarätiger Superhelden zu einem Selfie mit dem Comic-Autor. Komiker Chris Hardwick (43, "Haus der 1.000 Leichen") war mit von der Partie und ließ es sich nicht nehmen, das legendäre Selfie auf seinem Instagram-Account zu posten.

- Anzeige -

Superhelden versammelt euch

Auf dem Foto ist er mit Stan Lee im Vordergrund zu sehen, während sich dahinter einige Stars tummeln. Mit dabei unter anderem Hugh Jackman (46), Michael Fassbender (38) und Jennifer Lawrence (24) vom "X-Men"-Cast. Auch Ryan Reynolds (38) und Channing Tatum (35) ließen es sich nicht nehmen in die Kamera zu grinsen. Selbst "The Thing" Jamie Bell (29) ist auf dem Bild zu finden - allerdings ohne Kostüm, das würde schließlich die ganze Bildfläche einnehmen.

spot on news

— ANZEIGE —