Promi-Bild des Tages

Promi-Bild des Tages
Dwayne "The Rock" Johnson lernt seine Fans auf die seltsamsten Arten und Weisen kennen © instagram.com/therock

Dwayne "The Rock" Johnson (43, "San Andreas") wollte seinen Followern auf Instagram den Tag versüßen. Er postete dieses Foto, auf dem er einem älteren Herrn fröhlich die Hand schüttelt. Das Bemerkenswerte: Die beiden stehen neben einem Auto mit kaputtem Seitenspiegel. The Rock klärt seine Follower auf und verspricht ihnen eine "lustige Geschichte zum Start in die Woche":

- Anzeige -

The Rock: Glück gehabt!

Während er mit lauter Musik zum Filmset unterwegs war - laut "Boston Globe" handelte es sich um die Dreharbeiten zu "Central Intelligence" vor rund einem Monat - habe er plötzlich ein lautes Geräusch gehört und bemerkt, dass er einem parkenden Wagen den Seitenspiegel demoliert hatte, erklärte Johnson. "The Rock" kehrte um, um dem Mann die Situation zu erklären und für den Schaden aufzukommen. Autobesitzer Mr. Audie Bridges erkannte den Schauspieler, freute sich riesig, nun eine "tolle Geschichte" erzählen zu können, und weigerte sich strikt, Geld von Johnson anzunehmen. Dieser bedankte sich nun offiziell bei Bridges: "Das Leben ist schon lustig, weil du nie weißt, wen du als nächstes triffst... und erst recht nicht, wem du auf dem Weg zur Arbeit den Spiegel wegfährst."

spot on news

— ANZEIGE —