Promi-Bild des Tages

Promi-Bild des Tages
Cara Delevigne scheint auf diesem Schnappschuss ganz auf den Frosch gekommen zu sein © Instagram/caradelevingne

Cara Delevingne (23) sucht ihren Prinzen: Auf ihrem Instagram-Account postete das britische Super-Model ein Foto von sich, wie sie einem lebenden Frosch ihre Lippen entgegenstreckt. Das Tier sieht Delevingne gespannt in die ebenso grünen Augen. Gewohnt frech schrieb das Zalando-Gesicht unter ihr Bild: "Ja, dieser Frosch ist echt und ja, ich habe ihn geküsst". Ob aus ihm ein Prinz geworden ist, verrät uns der Schnappschuss leider nicht.

Cara Delevingne sucht Prinz

Eigentlich braucht das Top-Model im Moment aber keinen Mann. Auch wenn sie sich bisher nicht dazu äußerte, scheinen sie und ihre Möglicherweise-Freundin St. Vincent (32, "Actor out of Work") unzertrennlich.



spot on news

— ANZEIGE —