Promi-Bild des Tages

Promi-Bild des Tages
Cara Delevigne scheint auf diesem Schnappschuss ganz auf den Frosch gekommen zu sein © Instagram/caradelevingne

Cara Delevingne (23) sucht ihren Prinzen: Auf ihrem Instagram-Account postete das britische Super-Model ein Foto von sich, wie sie einem lebenden Frosch ihre Lippen entgegenstreckt. Das Tier sieht Delevingne gespannt in die ebenso grünen Augen. Gewohnt frech schrieb das Zalando-Gesicht unter ihr Bild: "Ja, dieser Frosch ist echt und ja, ich habe ihn geküsst". Ob aus ihm ein Prinz geworden ist, verrät uns der Schnappschuss leider nicht.

- Anzeige -

Cara Delevingne sucht Prinz

Eigentlich braucht das Top-Model im Moment aber keinen Mann. Auch wenn sie sich bisher nicht dazu äußerte, scheinen sie und ihre Möglicherweise-Freundin St. Vincent (32, "Actor out of Work") unzertrennlich.



spot on news

— ANZEIGE —