Promi-Bild des Tages

Promi-Bild des Tages
Was Katie Price da wohl unter ihrem Shirt versteckt hat? © instagram/officialkatieprice

Katie Price nimmt manche Gerüchte um die eigene Person offenbar mit Humor. Auf ihrem Instagram-Profil zeigte sie sich nun mit einem kugelrunden Babybauch - allerdings ist der Schnappschuss ihre Antwort auf die Medienberichte, in denen in letzter Zeit über eine mögliche Schwangerschaft der 37-Jährigen spekuliert wurde. Für das Foto hatte sich die Britin ihr Shirt ausgestopft, angestrengt und pustend hält sie ihren "Bauch". Dazu schrieb Price: "Laut den Magazinen habe ich etwas bekannt zu geben."

- Anzeige -

K. Price reagiert auf Gerüchte

Es scheint also, als sei im Hause Price momentan kein Nachwuchs auf dem Weg. Das Model hat bereits fünf Kinder von drei Vätern. Im August 2014 kam ihre jüngste Tochter auf die Welt.

— ANZEIGE —