"Promi Big Brother": Ist Party-König Michael Ammer dabei?

"Promi Big Brother": Ist Party-König Michael Ammer dabei?
Michael Ammer auf einer Veranstaltung in Berlin © ddp images

Am 14. August geht es los: Dann schickt Sat.1 wieder einige Stars und Sternchen in das "Promi Big Brother"-Haus. Angeblich soll auch Party-König Michael Ammer (54) dabei sein. Das berichtet zumindest die "Bild"-Zeitung. Einen Kommentar dazu wollte er dem Blatt zufolge aber nicht abgeben.

Gerüchte auch über Lohfink

Laut "Bild" werden in der Show zudem angeblich Nino de Angelo (51, "Jenseits von Eden"), Désirée Nick (58), Ex-"DSDS"-Teilnehmer Menowin Fröhlich (27) und Wilfried Gliem (68) von den "Wildecker Herzbuben" zu sehen sein. Und Gina-Lisa Lohfink (28)? Laut dem Blatt könnte ein Platz entweder an die Ex-"Germany's Next Topmodel"-Kandidatin gehen oder an It-Girl Nina Kristin Fiutak (33), die durch "Reality Queens auf Safari" ebenfalls schon Reality-TV-Erfahrung hat. Mit beiden werde angeblich verhandelt, Ausgang "noch offen", heißt es in dem Bericht weiter.

spot on news

— ANZEIGE —