'Promi Big Brother': Cathy Lugner und Natascha Ochsenknecht sollen in den TV-Container ziehen

Zwei Promi-Blondinen sollen in den 'Big Brother'-Container ziehen
Zieht angeblich in den Promi-Container: Cathy Lugner © Getty Images, Monika Fellner

Es wird voller in der Star-WG: Cathy Lugner (26), Ex-Playboy-Bunny und Frau von Baulöwe Richard 'Mörtel' Lugner (83), soll eine der neuen Kandidatinnen bei 'Promi Big Brother' sein, wie 'Bild' unter Berufung auf nicht näher genannte Quellen berichtet. Neben ihr soll Designerin und Model Natascha Ochsenknecht (51) in den Container einziehen. Die beiden sollen aber womöglich nicht die einzigen Blondinen sein, die zu den insgesamt zwölf Prominenten zählen, die ab dem 2. September auf SAT.1 zu sehen sein werden.

- Anzeige -

Millionärsgattin Cathy Lugner

Wie es in dem Bericht weiter heißt, soll Fotomodel Tatjana Gsell (45) als Ersatzkandidatin bereitstehen. Zuvor hieß es von Seiten des Blattes bereits, dass unter anderem Ex-Fußballprofi Mario Basler (47) und der 'Eis am Stiel'-Star Zachi Noy zu den diesjährigen Container-Insassen gehören sollen. Moderiert und kommentiert wird das Ganze von Jochen Schropp (37) und Schauspielerin Désirée Nick (59).

spot on news

— ANZEIGE —