Promi Big Brother: Aaron Troschke setzt sich im Finale gegen Claudia Effenberg, Michael Wendler und Ronald Schill durch

Promi Big Brother: Aaron Troschke wird zum Sieger gewählt
Aaron Troschke gewinnt die zweite Staffel von 'Promi Big Brother' © dpa, Henning Kaiser

Aaron Troschke ist um 100.000 Euro reicher

Nach zwei Wochen im Container steht der Sieger nun fest: Aaron Troschke gewinnt die zweite Staffel von 'Promi Big Brother - Das Experiment' - obwohl man das Wort Promi in dem Zusammenhang nicht ernst nehmen sollte. Der 25-Jährige wurde vor zwei Jahren durch seine Teilnahme bei 'Wer wird Millionär' bekannt. Dort mauserte er sich durch seine Art zum Publikumsliebling und ging sogar mit satten 125.000 Euro nach Hause. Jetzt kann er sich über eine weitere Sieger-Prämie von 100.000 Euro freuen.

- Anzeige -

Im Finale setzte sich der 25-Jährige am Ende gegen die letzte Frau im Container durch: Ex-Spielerfrau Claudia Effenberg. Kurz zuvor wurden Ex-Politiker Ronald Schill, Ex-Bachelor Paul Janke und Schlagersänger Michael Wendler rausgewählt. Zum Start der Sendung am 15. August waren es noch zwölf Kandidaten. Die Show lockte täglich durchschnittlich drei Millionen Zuschauer vor den Fernseher. Gute Nachrichten für alle Fans: Wahrscheinlich wird es nächstes Jahr eine dritte Staffel geben.

Bilderquelle: dpa

Promi Big Brother: Aaron Troschke wird zum Sieger gewählt
Aaron Troschke konnte sich gegen elf Kandidaten durchsetzen © dpa, Henning Kaiser
— ANZEIGE —