Promi Big Brother 2016: Sarah Kern zieht als erste Kandidatin in den TV-Container

"Promi Big Brother": Sarah Kern ist die erste Kandidatin
Sarah Kern wohnt ab Sommer vorübergehend im "Promi Big Brother"-Haus © picture alliance

Die erste Kandidatin der diesjährigen "Promi Big Brother"-Staffel steht fest: Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, zieht Sarah Kern (48) im Sommer in den TV-Container. Damit ist die Blondine die erste bekannte Teilnehmerin der Sat.1-Show.

- Anzeige -

Sarah Kern: Designerin im Promi-Container

Wer die Mitbewohner der Designerin sein werden, steht noch nicht fest. Dafür will das Blatt erfahren haben, wie viel Geld Kern für ihren temporären Umzug ins "Big Brother"-Haus kassiert.

Demnach ist von der stolzen Summe von 100.000 Euro die Rede. Ein guter Zuverdienst für Kern, die derzeit vor allem als Designerin tätig ist und ihre Mode im Shopping-TV präsentiert. Wie sie sich wohl bei "Promi Big Brother" schlagen wird? Der Sender Sat.1 bezeichnet die Show schließlich als "härteste Herberge Deutschlands".

spot on news

— ANZEIGE —