Project Runway: Heidi Klum fällt eiskalte Entscheidung trotz frühlingshafter Challenge

von
'Project Runway': Heidi Klum fällt trotz frühlingshafter Challenge eine eiskalte Entscheidung.
Heidi Klum ist nicht von allen Designs ihrer 'Project Runway'-Kandidaten überzeugt.

Topmodel Heidi Klum ist von den 'Project Runway'-Kandidaten enttäuscht

Es heißt Zittern bei 'Project Runway'! Denn obwohl die Kandidaten mit ihrer frühlingshaften Challenge positive Gefühle auf den Catwalk bringen sollen, ist die Stimmung unter den Kandidaten alles andere als gut. Die neu von der Jury um Heid Klum zusammengestellten Teams haben sich mehr angezickt als produktiv zusammengearbeitet.

- Anzeige -

Modedesignerin Rachel Roy nimmt auf dem Jury-Stuhl als Vertretung für Zac Posen Platz, neben ihr Nina Garcia, Fashion Director bei der 'Marie Claire' und als Gast-Jurorin Bonnie Brooks, die den Kunden 'Lord & Taylor' repräsentiert. Die Jury erwartet viel, schließlich sind nur noch sieben Kandidaten im Rennen und es gibt einen unglaublich tollen Preis zu gewinnen: Der Gewinner kommt nicht nur eine Runde weiter, sondern sein Outfit wird auch in allen Filialen und im Online-Shop von 'Lord and Taylor' verkauft – und es bekommt einen mehr als prominenten Platz im Schaufenster des Flagship-Stores an der 5th Avenue.

Am Ende ist es Michelle, die sich über diese besondere Ehre freuen darf. Für ihre Konkurrentin Samantha fällt die Kritik leider alles andere als erfreulich aus. "Dein Outfit war katastrophal und schlecht durchdacht", urteilt Heidi Klum. Die negative Kritik der Jury führt dazu, dass Samantha die Show verlassen muss. "Na klar bin ich traurig, aber ich habe es immerhin bis hierhin geschafft und ich habe immer mein Ding gemacht", gibt die 28-Jährige resigniert nach ihrem Rauswurf zu.

Und wieder ein Kandidat weniger. In der kommenden Woche wartet die nächste Herausforderung auf die Nachwuchs-Designer. Unter dem Motto 'Modekunst' geht der Kampf um den Sieg bei 'Project Runway' in eine neue Runde. Wie sich Heidis Top 6 in der neuen Challenge schlagen wird, sehen Sie am Mittwoch um 20.15 Uhr bei RTL Living.

— ANZEIGE —