'Project Runway': Heidi Klum eliminiert nicht nur einen Kandidaten

von
Kate und Tu müssen 'Project Runway' in Folge 7 verlassen.
Gleich zwei Kandidaten müssen Heidi Klums Show 'Project Runway' verlassen.

Heidi Klum macht bei 'Project Runway' kurzen Prozess

In der 7. Folge von 'Project Runway' mussten die zehn verbliebenen Kandidaten in Zweier-Teams jeweils ein Ballkleid für Schüler schneidern. Die Herausforderung an der ganzen Aktion: Die Kreationen sollten aus Klebeband angefertigt werden! Bei der sogenannten 'Ducktape'-Challenge (der englische Begriff für Klebeband) mussten die Nachwuchs-Designer nicht nur auf gute Wertungen von der Jury rund um Heidi Klum hoffen, sondern auch von den Schülern. Denn ihre Meinung fließt zu einem Anteil von 20 Prozent mit in das Gesamtergebnis ein.

- Anzeige -

Die Schüler waren sehr begeistert von den unkonventionellen Designs und wählten Patricias und Samanthas Kleid zum besten der Show. Die Jury war allerdings nicht durchweg euphorisch. Viele Kleider seien umwerfend - allerdings im negativen Sinne. Außerdem seien die meisten Stücke "langweilig und altbacken" und es fehlte "Drama"!

Am Ende der Sendung kam dann wie immer der unangenehme Teil: die Eliminierung. Und in dieser Sendung hatte die es wirklich in sich. Denn Heidi Klum machte nicht nur mit EINEM der Nachwuchs-Designer kurzen Prozess, nein, es war gelich für zwei von ihnen Schluss. Sowohl Tu als auch Kate mussten das Feld räumen. "Ich hab's verdient rauszufliegen. Ist nicht so schlimm", gab sich Tu geschlagen. Seine Mitstreiterin Kate sah ihren Rausschmiss allerdings nicht so gelassen. "Ich bin richtig traurig. Ich wollte noch so viel zeigen. Blöd, dass ich raus bin", erklärte sie unter Tränen.

'Project Runway': Heidi Klum eliminiert nicht nur einen der Kandidaten.
Heidi Klum macht in der 7. Folge von 'Project Runway' kurzen Prozess.

Nun kämpfen nur noch acht Kandidaten um den Sieg bei 'Project Runway'. Und die kommende Sendung verspricht richtig heiß zu werden! "'Thunder From Down Under' sind eure Kunden", eröffnent ihnen Heidi Klum. Wer das ist? Männliche Stripper! Wie die Kandidaten damit umgehen, sehen Sie am Mittwoch um 20.15 Uhr bei RTL Living.

— ANZEIGE —