Probt Pippa hier ihren Hochzeitskuss?

Catherines Schwester soll die Nächste sein

Pippa Middleton machte ihrem Spitznamen, 'Her Royal Hotness', mal wieder alle Ehre. Bei einem Charity Event in London sorgte die Schwester von Herzogin Catherine gleich für zwei Hingucker. Nicht nur ihr rotes, tiefausgeschnittenes Satinkleid brachte die Fotoapparate der Paparazzi zum Glühen, sondern auch der innige Kuss mit ihrem Freund Alex Loudon in den frühen Morgenstunden nach der Veranstaltung.

- Anzeige -

Wie kann man sich die Wartezeit auf ein Taxi auch besser versüßen, als sich aneinander zu schmiegen und leidenschaftlich zu küssen. Die verliebten Turteltauben schienen alles um sich herum ausgeblendet zu haben. Freunde der beiden munkeln schon jetzt, dass für Pippa und ihrem Wieder-Freund bald die Hochzeitsglocken läuten werden. Einen Schlüssel zu seiner Wohnung hat die 28-Jährige auch schon bekommen. Na, wenn das mal kein Vertrauensbeweis ist?

(Bildquelle: Greg Brennan)

— ANZEIGE —