Private Neuigkeiten von Jaime Pressly

Jaime Pressly ganz Privat
Zur Privatperson Jaime Pressly © picture alliance / Globe-ZUMA, D. Long

Über die Schauspielerin und Model Jaime Pressly

Jaime Pressly geht ihrem Beruf als Schauspielerin seit dem Jahr 1997 nach. Mit dem Modeln begann sie bereits viele Jahre früher. Doch wie gestaltet sich das Privatleben der hübschen Blondine und welche Neuigkeiten gab es zuletzt über sie zu erfahren? Jaime Pressly war von 2004 bis 2008 mit dem DJ Eric Calvo (Eric Cubiche) liiert. Das Paar verlobte sich zwar, heiratete allerdings nie.

- Anzeige -

Aus ihrer Beziehung ging ihr gemeinsamer Sohn Dezi James hervor. Am 26. September 2009 heiratete Jaime Pressly Simran Singh, einen bekannten Anwalt für Medienrecht. Die Trennung des Ehepaares und die anschließende Scheidung erfolgte nach etwa anderthalb Jahren aufgrund von unüberbrückbaren Differenzen, wie die bekannte Schauspielerin einst bekannt gab.

Im Januar 2011, nur wenige Tage vor der Scheidung von Singh, geriet sie unter Verdacht, Alkohol am Steuer getrunken zu haben.

Ein weiterer Fakt, der ihren Fans für einen Moment den Atem stocken ließ: Jaime Pressly gab einige Jahre nach dem Anschlag auf das World Trade Center am 11. September 2001 bekannt, dass sie ursprünglich vorhatte ein Ticket für den entführten Flug zu buchen. Laut eigenen Angaben habe sie den Flug verworfen, weil ihr die Startzeit dafür zu früh war. Glück für ihre Familie, Freunde und ihre Fans vor den Fernsehbildschirmen.

— ANZEIGE —