Prinzessin Victoria von Schweden: Ist sie wieder schwanger?

Prinzessin Victoria: Ist sie wieder schwanger? Erwarten Prinzessin Victoria und Prinz Daniel von Schweden wieder Nachwuchs?

Es wäre ein wunderschönes, doppeltes royales Babyglück: In Schweden verstärken sich die Gerüchte, dass Kronprinzessin Victoria wieder schwanger sein könnte. Erwartet also nicht nur ihre jüngere Schwester Madeleine, sondern auch Victoria Nachwuchs?

— ANZEIGE —

Viele schwedische Royal-Experten sind sich sicher: Ja! Erst vor Kurzem hatten die schwedischen Magazine 'Se og Hor' und 'Hänt Extra' Bilder veröffentlicht, auf denen man eine leichte Wölbung am Bauch der Prinzessin erkennen konnte. Und ihr Auftritt bei der Nobelpreisverleihung in Stockholm heizte die Gerüchte noch weiter an: Bis über beide Ohren strahlend trat die 36-Jährige zusammen mit Ehemann Prinz Daniel vor die Kameras.

Auch auffällig: Seit Wochen soll Prinzessin Victoria auf Alkohol verzichten. Selbst bei den Feierlichkeiten zum 40-jährigen Thronjubiläum ihres Vaters, König Carl Gustaf, habe sie komplett auf Alkohol verzichtet und jedes Glas Champagner abgelehnt, wie schwedische Medien berichten.

Prinzessin Victoria von Schweden: Ist sie wieder schwanger? Vielleicht darf sich die kleine Estelle bald über ein Geschwisterchen freuen.

Nach den andauernden Gerüchten sah sich jetzt endlich auch der schwedische Palast dazu genötigt zu den Schwangerschafts-Spekulationen Stellung zu beziehen: "Wir kommentieren nie Gerüchte und Spekulationen", so der nüchterne Kommentar eines Sprechers.

Tja, ist zwar keine Bestätigung, ein Dementi klingt allerdings auch anders. Nichtsdestotrotz wäre der Zeitpunkt für weiteren Nachwuchs perfekt: Ihr süßes Töchterchen Estelle wird Ende Februar 2014 stolze zwei Jahre alt. Ein ideales Alter, um ein weiteres Geschwisterchen zu bekommen. Victoria selbst hatte bereits in vergangenen Interviews angedeutet, dass sie noch weiteren Nachwuchs möchte. Und auch Prinz Daniel hatte sich 2012 vor Reportern dazu geäußert, dass er sich ein Geschwisterchen für seine Tochter Estelle wünschen würde. Ob dieser Wunsch also bald in Erfüllung geht?

Bildquelle: WENN/dpa

Artikel kommentieren
comments powered by Disqus
— ANZEIGE —