Prinzessin Victoria von Schweden: Geburtstagsparty mit tausenden Gästen

Victoria feiert ihren 37.Geburtstag

Prinzessin zeigt sich wie gewohnt volksnah

Die schwedische Kronprinzessin Victoria hat am Montag mit tausenden Gästen ihren 37. Geburtstag gefeiert. Das Fest fand auf der Insel Öland statt, wo die königliche Familie traditionell den Sommer verbringt.

— ANZEIGE —

Victoria nahm sich sehr viel Zeit für ihre Gäste und nahm Blumen und Geschenke entgegen. Einige hatten schon seit dem Morgen trotz heftigen Regens auf sie gewartet.

Wie bereits in den vergangenen Jahren beging die Prinzessin die Feierlichkeiten in Anwesenheit ihre Mannes Daniel sowie des schwedischen Königspaares. Zudem sollten Prinzessin Madeleine und ihr Mann Christopher O'Neill mit Tochter Leonore vor Ort sein, weil sie seit deren Taufe im vergangenen Juni in Schweden sind.

Geschenke gab es auch für die kleine Prinzessin Estelle, die Tochter von Victoria und Daniel. Sie schien den Trubel zu genießen und hüpfte mit einem roten Blumenkranz im Haar munter auf dem Rasen umher.

Bildquelle: Reuters

Bildquelle: Reuters
— ANZEIGE —