Prinzessin Sofia & Prinz Carl Philip: Strahlend schöner Pärchen-Auftritt bei der 'Idrottsgalan'

Prinzessin Sofia & Prinz Carl Philip: Strahlend schöner Pärchen-Auftritt bei der 'Idrottsgalan'.
Prinzessin Sofia und Prinz Carl Philip strahlen bei der Sportgala 'Idrottsgalan' um die Wette. © PPE/face to face

Schweden-Royals Sofia und Carl Philip im Baby-Glück

Sie strahlend schön in einem nachtblauen Kleid und einem entzückenden Baby-Glow im Gesicht, er charismatisch und unglaublich elegant in seinem schwarzen Smoking. Prinz Carl Philip von Schweden und seine Prinzessin Sofia gehören eindeutig zu den heißesten Royals der Welt. Das haben die beiden bei der Sportgala 'Idrottsgalan' im schwedischen Stockholm mal wieder unter Beweis gestellt.

Nach langer Zeit hat sich das schwedische Traumpaar wieder gemeinsam bei einem öffentlichen Event gezeigt. Und wenn man sich die Bilder von Sofia und Carl Philip so anschaut, dann steht es wohl außer Frage, was für unglaublich tolle Gene ihr Kind bekommen wird. Apropos Kind! Auf dem roten Teppich der Sportgala war vor allem Sofias Babybauch einer DER Highlights. Die mittlerweile ganz schön große Babykugel der 31-Jährigen kam in der umwerfenden Robe des schwedischen Labels 'Greta' perfekt zur Geltung.

Das erste gemeinsame Baby von Prinzessin Sofia und Prinz Carl Philip soll im April 2016 das Licht der Welt erblicken - einen Monat nach ihrer Schwägerin Prinzessin Victoria, die bereits im März ihr zweites Kind zur Welt bringen soll. Ob sich das Prinzenpaar über ein Mädchen oder einen Jungen freuen darf, haben sie bislang noch nicht verraten.

— ANZEIGE —