Prinzessin Madeleines Hochzeit: Geheime Details

Hochzeit Madeleine von Schweden Chris O'Neill - Geheime Details
Hochzeit Madeleine von Schweden und Chris O'Neill - Geheime Details © dpa, Jochen Lübke

Prinzessin Madeleine wird ein Kleid von ... tragen

Am 08. Juni werden sich Prinzessin Madeleine von Schweden und der Ivestmentbanker Chris O'Neil das Ja-Wort geben. Aber was für ein Kleid wird Madeleine tragen, und wie sieht das Menü aus?

- Anzeige -

Kurz vor der Hochzeit von Madeleine und Chris sind weitere, bislang geheime Details bekannt geworden. Die schöne Schwester von Kronprinzessin Victoria wird angeblich kein Kleid von 'Dior' sondern von 'Valentino' tragen. Der schwedische Reporter Thomas Ritter behauptet das zumindest im Interview mit RTL.

Gerüchte gab es schon länger, dass Madde, wie die Schweden sie liebevoll nennen, ihr Traumkleid vom italienischen Star-Designer Valentino Garavani anfertigen ließ. Fakt ist: Valentino steht auf der Gästeliste des schwedischen Hochzeitspaares.

Maxima heiratete in einer Valentino-Robe
Maxima heiratete ihren Willem-Alexander in einer Valentino-Robe © picture-alliance / dpa, epa anp Kluiters

Und noch ein paar hübsche, kleine Details über das Hochzeitsdinner haben es geschafft, vor dem großen Tag von Madeleine und Chris ans Tageslicht zu dringen. Es wird nicht nur eine große Hochzeitstorte geben, sondern auch mehrere kleine, die dann auf den Tischen verteilt werden. Das hat Hofkoch Stefano Catenacci RTL ganz exklusiv verraten.

Mit der Zusammenstellung des gesamten Menüs wollte er nicht rausrücken, aber zumindest ein paar Komponenten hat er verraten: Dem Brautpaar und den Gästen werden unter anderem wilde Erdbeeren und Spargel kredenzt.

Wir freuen uns jetzt schon auf den großen Tag von Madde und Chris.

Bildquelle: dpa