Prinzessin Madeleine von Schweden: So süß feuert Nicolas das Olympia-Team an

Prinz Nicolas von Schweden
Wird seinem Vater immer ähnlicher: Prinz Nicolas von Schweden

Royaler Fan: Prinz Nicolas ist Feuer und Flamme für sein Team

Ist der putzig! Prinzessin Madeleine zeigt auf ihrer Facebook-Seite, wie sehr ihr kleiner Sohn mit dem schwedischen Team mitfiebert. Auf dem Foto trägt Prinz Nicolas ein Trikot in den schwedischen Nationalfarben gelb und blau. In der Hand hält er einen Fußball.

Was auffällt: Der Schweden-Prinz, der erst vor kurzem seinen ersten Geburtstag gefeiert hat, ist richtig groß geworden! Und er sieht seinem Papa Christopher O’Neill immer ähnlicher. Prinzessin Madeleine und ihre kleine Familie sind zwar nicht - wie König Carl-Gustaf und seine Frau Silvia - nach Brasilien gereist, fiebern aber von zu Hause aus mit.

Unter das Bild schreibt Madeleine von Schweden: “Nicolas wünscht den Damen des schwedischen Fußball-Teams heute Abend alles Gute für das finale Spiel um die Goldmedaille!” Bei so viel royalem Beistand und so entzückenden Fans müsste das mit dem Gewinn doch klappen. Wobei wir - trotz des süßen Bildes - doch eher den deutschen Fußballerinnen die Daumen drücken. Gegen die kämpfen die Schwedinnen nämlich im Spiel ums olympische Gold.

— ANZEIGE —