Prinzessin Madeleine von Schweden erwartet ihr zweites Kind

Prinzessin Madeleine von Schweden erwartet ihr zweites Kind
Prinzessin Madeleine und Chris O'Neill erwarten ihr zweites Kind. © Splash News

Leonore bekommt ein Geschwisterchen

Das ging ja schnell: Prinzessin Madeleine und Ehemann Christopher O’Neill erwarten ihr zweites Kind. Acht Monate nach der Geburt von Töchterchen Leonore bestätigt das schwedische Königshaus jetzt, dass die 32-Jährige wieder schwanger ist.

Via Facebook meldete sich die Prinzessin persönlich zu Wort: "Ich bin so glücklich, diese wunderbare Nachricht, dass Chris und ich unser zweites Baby erwarten, teilen zu können", so Madeleine. Das Baby soll im Sommer 2015 zur Welt kommen.

Dass es so schnell wieder royalen Nachwuchs von Prinzessin Madeleine gibt, hätte wohl niemand erwartet. Unser Adelsexperte Michael Begasse erklärt, wieso: "Es ist DIE Royale Weihnachtsüberraschung, denn so schnell hätten die Schweden damit nicht gerechnet! Seit Wochen wurde eher über eine Schwangerschaft von Schwester Victoria spekuliert."

Die 32-jährige Madeleine scheint endlich angekommen zu sein: "Madeleine hat nach dem Liebes-Desaster mit Jonas Bergström mit Chris O'Neill wirklich den Mann fürs Leben gefunden", sagt Begasse.

Prinzessin Madeleine von Schweden erwartet ihr zweites Kind
Ein Geschwisterchen für die kleine Leonore

Der Grund dafür könnte laut unseres Adelsexperten der Ortswechsel des Paares gewesen sein: "Der Umzug nach New York hat den beiden gut getan. Raus aus den Medien, rein ins Familienglück", so Michael Begasse.

Damit wird die erst zehn Monate alte Leonore zur großen Schwester. Sie hatte im Februar das Licht der Welt erblickt - und damit Prinzessin Estelle, die Tochter von Madeleines Schwester Prinzessin Victoria und ihrem Mann Prinz Daniel, als jüngstes Mitglied der Königsfamilie abgelöst.

Die schwedische Prinzessin und Christopher O’Neill haben im Sommer 2013 geheiratet. Kurz nach ihrer Hochzeit haben sie bekannt gegeben, dass Madeleine ihr erstes Kind erwartete.

Bilderquelle: Splash / Kungahuset

— ANZEIGE —