Prinzessin Madeleine und Chris O´Neill haben das Aufgebot gestellt

Prinzessin Madeleine und Chris O´Neill
Prinzessin Madeleine und Chris O´Neill haben das Aufgebot bestellt © REUTERS, SCANPIX SWEDEN

Jetzt gibt's kein Zurück mehr

Prinzessin Madeleine und ihr Verlobter Chris O´Neill haben jetzt in der Kirche des königlichen Schlosses das traditionelle Aufgebot bestellt und damit ihr Ehe-Vorhaben öffentlich bekundet.

- Anzeige -

Anschließend gab es im Schloss einen „kleinen“ Empfang mit 400 Gästen und jeder Menge Geschenke. Am 8. Juni werden sich die zwei dann das ‚Ja‘-Wort geben.

Auf das offizielle Familienfoto durfte übrigens sogar Sofia Hellquist, die Freundin von Madeleines Bruder Carl Philip, die wegen ihrer Bikinigirl- Vergangenheit bislang in der königlichen Familie einen schweren Stand hatte. Na, da hören wir doch schon die nächsten Hochzeitsglocken läuten.

BIldquelle: Reuters

— ANZEIGE —