Twittern

Prinzessin Madeleine spricht über ihr Baby

15.12.13 16:32
Prinzessin Madeleine schwanger

"Mein Leben wird sich verändern"

Lange dauert es nicht mehr, dann hat Kronprinzessin Victorias Tochter Estelle eine Spielkameradin: Im Februar soll das Baby von Victorias kleiner Schwester Madeleine das Licht der Welt erblicken. Jetzt hat die 31-Jährige der Hotelzeitschrift 'Z' ein Interview gegeben. Und wer sich an dieser Stelle wundert, warum die Prinzessin in einer Hotelzeitschrift spricht: Das Magazin gehört der 'Carlson Rezidor' Hotelgruppe, die Königin Silvias Charity-Organisation Childhood finanziell kräftig unterstützt. Auch Madeleine ist für Childhood tätig.

Wann sie nach der Entbindung ihre Arbeit wieder aufnehmen wird, steht allerdings noch nicht fest. "Es ist schwer, das zu sagen, bevor sie (ihr Mädchen) geboren wurde, jedes Kind ist einzigartig. Ich denke, ich werde es nehmen, wie es kommt und das machen, wovon ich glaube, dass es das Beste für das Kind ist", so Madeleine. Dass sie weiterhin für Childhood arbeiten wird, steht für sie außer Frage. Allerdings weiß die Prinzessin, dass ihr Leben nach der Geburt in anderen Bahnen verlaufen wird.

"Mein Kind wird immer an erster Stelle stehen, doch ich glaube, dass alle Eltern so denken. Natürlich wird’s sich mein Leben schon ein wenig verändern, aber ich habe vor, weiterhin für Childhood zu arbeiten und so engagiert zu sein, wie ich es jetzt bin. "

Bleibt noch die heiß diskutierte Frage nach dem Ort der Entbindung. Zuletzt hieß es, die Königsfamilie fürchte um einen Skandal, sollte Madeleine ihre Tochter in ihrer Wahlheimat New York zur Welt bringen. Spätestens im Februar wissen wir mehr.

Bildquelle: Splash




Das interessiert bestimmt auch Sie
Madeleine von Schweden bekommt ein Mädchen

» Madeleine von Schweden bekommt ein Mädchen

Das bestätigte das Königshaus
Madeleine so offen wie nie

» Madeleine so offen wie nie

Prinzessin ließ sich Zeit

Beyoncé soll die Nase endgültig voll haben

Ist Rihanna wirklich der Grund für die angebliche Ehekrise?  [02:21]

 
Fotos: Splash News, WENN Entertainment, GettyImages, dpa
VIP.de Starnews - © 2014 RTL interactive GmbH