Prinzessin Madeleine löst Verlobung auf

Prinzessin Madeleine löst Verlobung auf
© dpa, epa Scanpix Fredrik Sandberg

Es ist aus mit Jonas Bergström

Jetzt ist es offiziell! Der schwedische Königshof selbst hat bestätigt, dass die schwedische Prinzessin Madeleine sich von ihrem Verlobten Jonas Bergström getrennt hat. Das Paar gehe künftig getrennte Wege, teilte der Königliche Hof laut 'Hamburger Abendblatt' in Stockholm mit.

- Anzeige -

Der offizielle Grund: Beide seien zu dem Schluss gekommen, dass eine Trennung das Beste für sie sei. In den Medien gibt es jedoch eine ganz andere Theorie: Jonas soll seine Madeleine mit einer blonden Studienkollegin betrogen haben. Ob etwas an den Gerüchten dran ist, wollte der Königshof jedoch nicht bestätigen. Die Prinzessin und der Anwalt hatten sich im August des vergangenen Jahres verlobt.

Bild: dpa

— ANZEIGE —