Prinzessin Estelle von Schweden küsst ihre kleine Cousine Leonore

Leonore und Estelle
Zuckersüß: Prinzessin Leonore und Estelle

Prinzessin Estelle und Leonore sind einfach zuckersüß

Tut uns leid, aber wir können nicht anders: Ist das süüüüß! Ganz vorsichtig gibt Prinzessin Estelle ihrer kleinen Cousine Leonore ein Küsschen auf den Kopf. Es ist das erste Treffen der Kinder von Schwedens Kronprinzessin Victoria und ihrer Schwester Madeleine. Diese Überraschung ist den Prinzessinnen auf jeden Fall gelungen, denn der Besuch war nicht einmal offiziell angekündigt oder bekannt gegeben worden.

- Anzeige -

Auf einem anderen Bild spielt Estelle mit den winzigen Zehen von Leonore. Keine Frage: Die beiden Mini-Prinzessinnen sind ein Herz und eine Seele. Die schönen Schnappschüsse stammen übrigens nicht von einem Profi-Fotografen, sondern von Victoria höchstpersönlich. Wenn da mal nicht ein verstecktes Talent schlummert...

Bildquelle: Kromprinzessan Victoria/Kungahuset.se

Leonore und Estelle
Ein Herz und eine Seele: Leonore und Estelle
— ANZEIGE —