Prinzessin Estelle und Prinz Oscar schicken zuckersüße Grüße aus dem schwedischen Königshaus

Estelle und Oscar: Zuckersüße Grüße aus dem schwedischen Königshaus
Royale Geschwistergrüße von Estelle und Oscar © Kate Gabor/Kungahuset.se

Das schwedische Königshaus hat am Montag auf seiner Homepage und in den sozialen Netzwerken zum Nationalfeiertag neue Fotos von Kronprinzessin Victorias (38) süßem Nachwuchs veröffentlicht. Auf einem Bild hält Estelle von Schweden (4) ihren kleinen Bruder Oscar (3 Monate) in den Armen, die beiden sitzen festlich angezogen auf einer Decke im Grünen. Zu dem Foto schreibt der Palast auf Facebook: "Mit Prinzessin Estelle und Prinz Oscar schickt die schwedische Königsfamilie Grüße zum Nationalfeiertag."

Zum Nationalfeiertag

 

Prinzessin Estelle strahlt um die Wette

 

Während die kleine Estelle auf den Bildern stets strahlt, scheint das jüngste Familienmitglied noch etwas überrumpelt von so viel Aufmerksamkeit. Auf den Bildern ist der kleine Prinz in einer hellblauen Latzhose zu sehen. Seine Schwester trägt auf manchen Bildern eine dunkelblaue schwedische Tracht mit gelber Schürze, auf einem anderen Foto ein hellblaues Sommerkleid.

Auch Mama Victoria von Schweden ist in einem weißen Kleid und mit einem breitkrempigen Strohhut auf den Bildern zu sehen. Vor rund sechs Jahren hatte sie ihrem langjährigen Freund Daniel Westling (42) das Ja-Wort gegeben. Im Februar 2012 kam Tochter Estelle Silvia Ewa Mary auf die Welt, im März 2016 wurde ihr Sohn Oscar Carl Olof geboren.

Victorias Vater Carl XVI. Gustaf (70) ist seit 1973 König von Schweden. An erster Stelle der Thronfolge steht Victoria, es folgen Estelle und Oscar.

spot on news

— ANZEIGE —