Prinzessin Charlotte: Hallo Welt!

Prinzessin Charlotte: Hallo Welt!
Prinz George und Prinzessin Charlotte © Cover Media

Prinzessin Charlotte und ihr Bruder verzaubern die Welt.

- Anzeige -

Süße Babyfotos

Am 2. Mai kam die Tochter von Prinz William (32) und seiner Frau Catherine (33) zur Welt und wurde von ihren stolzen Eltern, ihrem älteren Bruder George (22 Monate) und der ganzen Welt willkommen geheißen.

Zur großen Freude aller Royal-Liebhaber hat der Kensington Palast nun süße Fotos des Geschwisterpaares auf Twitter veröffentlicht. Dazu hieß es:

"Wir sind überglücklich, das erste Foto von Prinz George mit seiner kleinen Schwester Charlotte teilen zu können."

Die niedlichen Aufnahmen sind nicht etwa während eines aufwändigen Fotoshootings entstanden, sondern ganz entspannt in familiärer Umgebung - Mama Catherine drückte persönlich auf den Auslöser:

"Das Bild von Prinz George und Prinzessin Charlotte wurde von der Herzogin von Cambridge geschossen", hieß es weiter.

Mit dem royalen Schnappschuss versüßt sich die Wartezeit auf die große Taufe von Prinzessin Charlotte, die am 5. Juli stattfinden wird. Die Zeremonie wird in der St. Mary Magdalene Church abgehalten werden, die nahe des Familiensitzes Anmer Hall liegt. Es wird das zweite Mal sein, dass Prinz William und seine Catherine gemeinsam mit ihrer Tochter Charlotte in die Öffentlichkeit treten, nachdem sie sie kurz nach der Geburt der Welt auf den Stufen des Londoner St. Marys's Krankenhaus präsentiert haben.

Cover Media

— ANZEIGE —