Prinz William und Prinz Harry zu Besuch am 'Star Wars'-Set: Werden Sie Sturmtruppler spielen?

Prinz William und Prinz Harry werden zu Sturmtrupplern
William und Harry © Cover Media

Prinz William (33) und Prinz Harry (31) legen angeblich einen Gastauftritt im neuesten 'Star Wars'-Film hin.

- Anzeige -

Gastrolle im neuen 'Star Wars'

Die beiden Brüder besuchten vergangene Woche die Dreharbeiten zur Fortsetzung von 'Star Wars: Das Erwachen der Macht', um sich das Set anzusehen und die kreativen Köpfe hinter dem Kinoerfolg kennenzulernen. Dabei soll es in den Pinewood Studios in London allerdings nicht geblieben sein: Die beiden Prinzen standen Berichten zufolge für eine kleine Szene vor der Kamera.

"Gesagt wurde, dass sie dort Lunch haben und bei einer privaten Tour den Rest des Sets ansehen würden. Was aber wirklich passiert ist, ist, dass der Regisseur zu ihnen kam und sagte 'Zieht euch um' - und schon gingen sie in die Garderobe", so ein Set-Insider in der britischen 'Mail on Sunday'. William und Harry hätten demnach Sturmtruppler-Kostüme angehabt.

Sprecher der Prinzen wollten den Bericht "weder bestätigen noch dementieren", versicherten allerdings, dass die beiden einen "tollen Tag" am Set des Scifi-Spektakels gehabt hätten. Kennenlernen durften sie dort die Darsteller des Streifens Daisy Ridley, John Boyega, Mark Hamill und Benicio del Toro.

Bei ihrem Besuch in den Pinewood Studios kämpften die royalen Brüder vor den Fotografen mit Lichtschwertern, wobei Harry dann scherzte: "Warum muss ich eigentlich immer der Böse sein?"

Ob Prinz William und Prinz Harry tatsächlich im neuen 'Star Wars'-Film dabei sein werden, können wir ab dem 14. Dezember 2017 in den Kinos überprüfen, dann startet der Film in Deutschland.

Cover Media

— ANZEIGE —