Prinz William und Prinz Harry machen die USA unsicher

Party-Prinzen William und Harry machen USA unsicher
Die Party-Prinzen sind los: William und Harry unterwegs in den USA © Splash News

Royaler Besuch in den USA: William und Harry in Partylaune

Die Party-Prinzen sind los: William und Harry sind derzeit in Memphis, Tennessee, unterwegs, um die Hochzeit ihres Freundes Guy Pelly zu feiern. Nach dem wilden Party-Wochenende - Junggesellenabschied inklusive - ging es dann mit den geladenen Hochzeitsgästen in das noble Barbecue-Restaurant 'Rendezvous'. Und egal wo die beiden auftauchen - Paparazzi und kreischende Mädels sind vorprogrammiert.

William und Harry auf USA-Besuch
William und Harry bei einem Dinner in Graceland

Bei der Gelegenheit haben Prinz William und Prinz Harry auch gleich das 'Graceland'-Anwesen des im Jahr 1977 verstorbenen Elvis Presley besucht. Die Prinzen haben eine ganz private Tour bekommen, bei der auch ihre Cousinen, Beatrice und Eugenie, dabei waren. Das Haus wurde 1982 von Presley-Witwe Priscilla geöffnet und ist seitdem die Pilgerstätte für die Fans des King of Rock'n'Roll.

Bildquelle: Splashnews

— ANZEIGE —