Prinz William und Herzogin Catherine: Hochzeitsgäste?

Herzogin Catherine und Prinz William
Herzogin Catherine und Prinz William © Cover Media

Prinz William (31) und Herzogin Catherine (32) könnte bald eine interessante Hochzeitseinladung ins Haus flattern.

- Anzeige -

Kanye West lädt ein

Laut des britischen Magazins 'Heat' plant Kanye West (36, 'Bound 2'), sie zu seiner Hochzeit mit Starlet Kim Kardashian (33, 'Keeping Up with the Kardashians') einzuladen. Das königliche Paar ist angeblich dabei nicht der einzige Hochkaräter auf besagter Liste, die 600 Leute umfassen soll. Jamie Foxx (45), Jared Leto (42), will.i.am (38), Brandon Flowers (32), Chris Martin (36) und Gwyneth Paltrow (41) befinden sich auch darauf, ebenso Jay-Z (44) und Beyoncé Knowles (32) - auch wenn diese sich sträuben, für 'Keeping Up with the Kardashians' gefilmt zu werden. Mal sehen, ob Stars wie Lupita Nyong'o (31), Prince (55) und Karl Lagerfeld (80) da weniger Bedenken haben, denn auch sie sollen eingeladen werden.

Doch während West von Prinz William und Herzogin Catherine als Gäste träumt, möchte seine Liebste eher die Bremse ziehen. "Kim sagte ihm, dass er realistisch sein soll. Sie findet es merkwürdig, fremde Leute dabei zu haben. Sie möchte im kleinen Kreis heiraten - nur Familie und Freunde. Sie hat Nicole Richie, Ciara, Blac Chyna, Tyga und Lindsay Lohan eingeladen, aber Paris Hilton befindet sich nicht auf der Liste", enthüllte ein Mitwisser.

Was die Pläne des Rap-Stars auch stören könnte, ist das Datum. Am 24. Mai will das Paar heiraten, doch da läuft noch das Filmfestival in Cannes. Aber das sollte für einen Weltstar wie Kanye West kein Problem darstellen: "Er erwartet, dass alle Cannes sausen lassen. Wenn seine Assistenten versuchen, ihm beizubringen, dass einige vielleicht deshalb nicht kommen können, will er es nicht hören. Er wird einen Schock bekommen, wenn am großen Tag die Hälfte nicht auftaucht."

Es dürfte wohl auch sehr unwahrscheinlich sein, dass Prinz William und Herzogin Catherine der Einladung folgen.

© Cover Media

— ANZEIGE —