Prinz William und Catherine schwelgen im Baby-Glück

Prinz William und Catherine schwelgen im Baby-Glück
Herzogin Catherine und Prinz William © Cover Media

Prinz William (32) und Catherine (33) genießen die ersten Tage mit dem neuen Nachwuchs in vollen Zügen.
 Was war das für ein Ereignis, als die kleine Tochter der beiden am 2. Mai zur Welt kam: Voller Stolz präsentierten Papa und Mama einen Tag darauf die kleine Charlotte Elizabeth Diana der Öffentlichkeit.
 Dieser Auftritt wird aber - zunächst zumindest - nicht zur Gewohnheit werden, denn seit das Elternpaar das St. Mary's Hospital in London verlassen hat, genießt es die Familienzeit ganz ohne neugierige Blicke.


- Anzeige -

Royales Traumleben

"Es ist unglaublich aufregend für sie", verriet ein Freund des royalen Pärchens dem 'People'-Magazin.


Catherine wird sich selbstverständlich erst einmal eine Auszeit gönnen und sich ganz um ihre Tochter und um ihren 21 Monate alten Sohn George kümmern, während Prinz William zu seiner Arbeit als Rettungspilot zurückkehrt. Er ist für die Firma Bond Air Ambulance im Einsatz, deren Hauptquartier nahe des Familienanwesens Anmer Hall ist.


"Sie sind sehr gefestigt, sein Job steht, sie haben ihr Haus und der Status Quo innerhalb der Royal Family hat sich nicht verändert - sie erwarten ruhige Zeiten", fasste der Insider die Familiensituation zusammen. 


Es darf also mit ruhigem Gewissen behauptet werden: Prinz William und Catherine schweben auf Baby-Wolke sieben.

Cover Media

— ANZEIGE —