Prinz William über Kleid von Catherine: "Du siehst aus wie eine Banane"

Catherine als Bananen-Queen
Das gelbe Kleid von Catherine

Prinz William zeigt sich von seiner uncharmanten Seite

Ein 'Prince Charming' ist Prinz William anscheinend überhaupt nicht. Das hat er jetzt bei seiner Ankunft in Sydney, Australien bewiesen. Kate trug bei der Ankunft in der australischen Metropole ein elegantes, knallgelbes Kleid, das mit der Sonne Australiens um die Wette strahlte. Doch ihr Gatte war da anderer Meinung.

- Anzeige -

Wie die 'Daily Mail' berichtet, soll Catherine zu einem Fan gesagt haben: "William sagt, ich sehe aus wie eine Banane." Dabei ist das Kleid sogar ein Designerstück aus der Kollektion von Roksanda Llincic und passte perfekt zu Catherines schlanker Figur. Auch die Schaulustigen in Sydney waren allesamt von Catherines Kleid mehr als begeistert. Die Herzogin weiß, wie sie mit bunten Farben und eleganten Schnitten bezaubert.

Glücklicherweise ist die Herzogin für ihren guten Sinn für Humor bekannt und wird diese kleine Bemerkung ihrem Mann nicht übel nehmen. Und es ist immerhin besser etwas Farbe in die Garderobe zu bringen, als nur in blauen Anzügen zu den Veranstaltungen zu gehen.

Bildquelle: CNN

— ANZEIGE —