Prinz William: Auf der Tanzfläche geht er steil

Gut gelaunt auf die Piste

Prinz William (34) ließ es sich offenbar gerade in der Schweiz gut gehen. In Verbier wurde er bestens gelaunt auf der Skipiste gesichtet - an der Seite von Freunden, darunter das australische Model Sophie Taylor (24) und Guy Pelly, Chef eines Nachtclubs. Nach ein paar Bierchen gab Prinz William dann auf der Tanzfläche eines angesagten Clubs Gas. 

Kate soll daheim bei ihren Eltern geblieben sein

Man sieht ihn in Videoaufnahmen ausgelassen tanzen, dazu lacht er mit weiblichen Gästen, darunter auch das hübsche Model. Wie das wohl seiner Ehefrau, Herzogin Kate (35) gefallen hat? Sie und die beiden gemeinsamen Kinder, Prinz George (3) und Prinzessin Charlotte (1) waren nämlich nicht mit Skifahren. Kate soll mit den Kindern bei ihren Eltern in Bucklebury geblieben sein.

So that's where William was!

Posted by Daily Mail Celebrity on Montag, 13. März 2017

Auch die Queen musste auf ihn verzichten

Der Ski-Trip mit seinen Freunden war William offenbar wichtig genug, um die Commonwealth-Zeremonie mit der Queen (90) sausen zu lassen. Andere hochrangige Royals waren zu den Feierlichkeiten an der Seite der Queen erschienen, darunter Williams Bruder Prinz Harry (32), Prinz Philip (95), Prinz Charles (68) und seine Frau Camilla (69) sowie Prinz Andrew (57) und Prinz Edward (53).

spot on news

— ANZEIGE —