"Prinz von Bel-Air"-Star Tatyana Ali: Verlobt und schwanger

"Prinz von Bel-Air"-Star Tatyana Ali: Verlobt und schwanger
Tatyana Ali wird Ehefrau und Mutter © Tatyana Ali/twitter.com/Yero Brown

"Prinz von Bel-Air"-Star Tatyana Ali (37) hat gleich zwei freudige Nachrichten zu verkünden. Wie die Schauspielerin "Entertainment Tonight" verriet, wird sie ihrem Lebenspartner Dr. Vaughn Rasberry das Ja-Wort geben. Zudem erwarten die beiden ihr erstes gemeinsames Kind. Die Hochzeit soll im Sommer stattfinden.

- Anzeige -

Hochzeit im Sommer

"Unsere Hochzeit zu planen, war so aufregend, aber als wir herausgefunden haben, dass wir ein Kind erwarten, hat das unsere Perspektive vollkommen verändert", erklärt die 37-Jährige. Während der Hochzeit soll auch "dieser neueste Segen" gefeiert werden.


Die Liebe begann online

Das Paar hatte sich vor eineinhalb Jahren über das Online-Dating-Portal "eHarmony" kennengelernt. Zunächst hätten sich die beiden nur geschrieben, dann geskyped und sich schließlich getroffen. Den Antrag gab es dann im Yosemite-Park in Kalifornien, "vor der malerischsten Kulisse. Nur wir zwei. Es war so bedächtig und perfekt".


Ali spielte in der Erfolgssitcom "Der Prinz von Bel-Air" von 1990 bis 1996 Nesthäkchen Ashley Banks.



spot on news

— ANZEIGE —