Prinz Harrys Neue: „Ich glaube, ich bin verliebt“

Prinz Harrys Neue: „Ich glaube, ich bin verliebt“
Florence: Verliebt in Harry © splashnews.com

Angeblich ist es ernst

Wie ernst ist es zwischen Prinz Harry und dem Unterwäschemodel Florence Brudenell-Bruce? Anscheinend sehr, denn Florence soll einem Freund gestanden haben: „Ich glaube, ich bin verliebt.“ Das berichtet die britische ‚Sun’.

- Anzeige -

„Zuerst ging es um den Spaß, aber langsam wird es ernst“, soll die 25-Jährige zu dem Bekannten gesagt haben. Dem Bericht der Tageszeitung zufolge, hat Harry den ersten Schritt gewagt und Florence angegraben, worauf sie entgegnet haben soll: „Naja, ich steh auf Rothaarige.“ Auf den kleinen Flirt folgten angeblich mehrere Dates.

Prinz Harrys Neue: „Ich glaube, ich bin verliebt“
© dpa, A0200 epa Pa Radburn

Harry und Florence kennen sich angeblich schon ein paar Jahre, doch erst seit der Prinz wieder auf dem Markt ist, soll es zwischen den beiden knistern. Da kann man nur hoffen, dass an den Liebesgerüchten was dran ist und in ein paar Jahren die nächste Traumhochzeit im Königreich ansteht…

(Fotos: dpa/splash)

— ANZEIGE —