Prinz Harrys Ex Cressida Bonas lässt alle Hüllen fallen

Prinz Harrys Ex Cressida Bonas lässt alle Hüllen fallen
Szenen wie diese dürften dem britischen Königshaus gar nicht gefallen © Youtube.com/STX Entertainment [Screenshot]

Prinz Harrys (31) Ex-Freundin Cressida Bonas (27) arbeitet fleißig an ihrer Schauspielkarriere. Im Horrorstreifen "The Bye Bye Man" ist sie demnächst als amerikanische College-Studentin Sasha zu sehen - und lässt dabei tief blicken. Ein erster Trailer zum Film zeigt die 27-Jährige in BH und aufgeknöpftem Hemd. Später lässt sie sogar die letzten Hüllen fallen, wie unter anderem die "Daily Mail" berichtet.

Im Film "The Bye Bye Man"

Ob sich die 27-Jährige damit endgültig die Chance auf ein Liebescomeback mit Prinz Harry verspielt hat? Schließlich musste bereits Harrys Onkel, Prinz Andrew (56), seine Beziehung zu Koo Stark (59) beenden, nachdem bekannt geworden war, dass sie in einem heißen Filmchen mitgespielt hatte.


Für Bonas scheint die Karriere aktuell jedoch ohnehin an erster Stelle zu sehen. Neben ihrer Rolle in "The Bye Bye Man" wird sie auch im Drama "Tulip Fever" zu sehen sein. Dann an der Seite von Top-Stars wie den beiden Oscar-Preisträgern Christoph Waltz (59) und Alicia Vikander (27) sowie Model Cara Delevingne (23).



spot on news

— ANZEIGE —