Prinz Harry: Verliebt in eine echte Prinzessin?

Olympia-Maria
Hat Olympia Prinz Harry den Kopf verdreht? © Instagram

Der große Bruder William (33) ist mittlerweile zweifacher Familienvater - nur Prinz Harry (31) macht dem Hause Windsor mit seinem ewigen Status als Junggeselle Sorgen. So schien es zumindest bis jetzt. Aktuelle Gerüchte besagen etwas anderes: Das australische 'New Idea'-Magazin will von Insidern erfahren haben, dass Harry eine vielversprechende junge Frau in sein Herz geschlossen hat. Diesmal sogar standesgemäß eine echte Prinzessin.

Gerüchte über Maria-Olympia

Bestätigt sind die Neuigkeiten aus der Gerüchteküche noch lange nicht. Aber sie klingen durchaus spannend. Denn die vermeintliche Neue des Royals sieht gut aus und gilt als Glamour-Mädchen unter den Prinzessinnen. Es handelt sich um Prinzessin Maria-Olympia (19) von Griechenland - Harrys Cousine Prinzessin Beatrice (27) soll die beiden miteinander bekanntgemacht haben. "Harry hat sich Hals über Kopf in Maria-Olympia verliebt. Sie hat ihn absolut in ihren Bann gezogen", zitiert 'New Idea' seine Quelle.

 

Maria-Olympia - das "begehrteste Mädchen der Welt"

 

Harry und die blaublütige Teenagerin haben, so heißt es, bereits eine Reihe von Dates miteinander gehabt und wollen angeblich vor Ostern auf gemeinsamen Skiurlaub in die Schweiz fahren. Auch Familienexperte William und Gattin Kate seien begeistert: "Will und Kate lieben Maria-Olympia und finden, sie sei Harrys beste Freundin bis dato." Auf ihrem Instagram-Account albert Maria-Olympia allerdings derzeit noch bevorzugt mit Verwandten.

Harry hatte nach zwei längeren Beziehung mit Chelsy Davy und Cressida Bonas zuletzt wenig Erfolg mit ernsthaften Beziehungen. Maria-Olympia von Griechenland scheint nun eine durchaus denkbare Kandidatin. Die 19-Jährige ist unter anderem in London aufgewachsen und weiß, wie man sich unter den Adeligen und Schönen zu bewegen hat: Bei einer Modenschau wurde sie schon mit Emma Watson (25, 'The Bling Ring') gesichtet - und das Magazin 'Tatler' hatte sie 2014 mit einem Coverfoto bedacht und zum "begehrtesten Mädchen der Welt" gekürt.

spot on news

— ANZEIGE —