Prinz Harry und Olivia Tallent: Dieses Bild sorgt für Aufregung

Prinz Harry: Dieses Bild sorgt für Aufregung
Dieses Bild von Olivia Tallent und Prinz Harry machte in den sozialen Netzwerken die Runde © instagram.com/oliviatallent

Was als kleiner Spaß gedacht war, wurde zum großen Aufreger in den sozialen Netzwerken: Olivia Tallent (19), deren Vater Garry (66) in der Band von Bruce Springsteen (66) spielt, wurde kurzzeitig als neue Frau an der Seite von Prinz Harry (31) gehandelt.

Prinz Harry: Ist sie seine neue Freundin?

Sie hatte ein Bild auf Instagram und Twitter gepostet, auf dem sie mit Harry posiert - er hat dabei ihren Arm um sie gelegt. Dazu schrieb sie: "neuer boyfriend". Später soll sie laut "Mail Online" auch noch hinzugefügt haben: "Prinzessin Olivia hört sich ziemlich gut an, oder?" Das Bild entstand, als Springsteen und seine Band während ihrer "The River"-Tour Halt im Wembley-Stadion machten. Harry traf die Musiker anschließend backstage.

Nachdem das Foto auf Twitter und Co. weiterverbreitet worden war, schritt die 19-Jährige dann aber doch ein. "Ich date Prinz Harry nicht wirklich, Leute. Lasst uns nicht lächerlich werden", ließ sie über Twitter wissen. Zuvor hatte sie offenbar viele eifersüchtige Kommentare von Harry-Fans erhalten...

Olivia Tallent lebt laut "Mail Online" mit ihren Eltern und einem Bruder in Nashville, Tennessee. Ihr Vater ist das einzige verbliebene Original-Mitglied der E Street Band. Seine Tochter tourt mit Springsteen und der Band und dokumentiert das Ganze auf ihren Social-Media-Kanälen. Bald wird es vielleicht auch Bilder aus Deutschland geben: Am 17. und 19. Juni spielt Bruce Springsteen in München und Berlin.

spot on news

— ANZEIGE —