Prinz Harry turtelt mit Jenna Coleman

Prinz Harry turtelt mit Jenna Coleman
Prinz Harry © Cover Media

Prinz Harry (30) soll sich Berichten zufolge bemühen, mit der Schauspielerin Jenna Coleman (29) in Kontakt zu bleiben.

- Anzeige -

Süßer SMS-Flirt

Die beiden hatten sich im Juni bei einem Polo-Event kennengelernt. Momentan befindet sich der Blaublüter für drei Monate in Afrika, um für den Tierschutz zu arbeiten. Aber auch dort scheint ihm die brünette Schönheit ('Doctor Who') durch den Kopf zu schwirren: "Harry ist heiß darauf, mit Jenna in Kontakt zu bleiben, auch wenn er hart für wohltätige Zwecke arbeitet. Sie scheinen sich gut zu verstehen. Wenn er zurückkommt, sollte einem richtigen Date nichts im Wege stehen", wusste ein Insider der britischen Zeitung 'The Sun' zu berichten.

Der Enkel von Königin Elizabeth II. (89) befindet sich in Afrika, um bedrohte Elefanten und Nashörner zu retten. Er konnte deshalb auch nicht zur Taufe seiner Nichte Charlotte kommen. Jenna war bis vor Kurzem mit ihrem Kollegen Richard Madden (29, 'Games of Thrones') zusammen. Bei dem Polo-Event schien sie ihren königlichen Verehrer zu betören: "Harry plauderte nach dem Essen mit Jenna. Es sah nicht so aus, als ob sie sich schon vorher kannten. Als der Sänger John Newman auf die Bühne kam, gingen beide nach draußen. Sie saßen sich gegenüber und tranken Espresso Martinis", verriet ein Beobachter dem Magazin 'Grazia'. "Drinnen haben sie sich dann weiter unterhalten und miteinander getanzt. Harry war gut drauf und als Jenna mit ihren Freunden tanzte, kam er herüber. Er war sehr zutraulich und flirty. Sie wusste gar nicht, wie sie darauf reagieren sollte."

Mal sehen, ob Prinz Harry das Herz der Fernsehschönheit erobern kann.

Cover Media

— ANZEIGE —