Prinz Harry: Neue Romanze?

Prince Harry
Prince Harry © Cover Media

Prinz Harry (29) soll bereits einige Dates mit einer neuen Frau genossen haben.

- Anzeige -

Wie ernst ist es?

Der britische Adlige und seine Exfreundin Cressida Bonas gaben im April das Liebes-Aus nach fast zwei Jahren Beziehung bekannt. Jetzt soll Prinz Harry eine neue Affäre haben: Vor Kurzem wurde er bei einer WM-Party in dem exklusiven Londoner Nachtclub Tonteria mit der vermuteten neuen Flamme Camilla Thurlow beim Küssen erwischt. "Harry und Camilla haben gemeinsame Freunde, einschließlich Guy Pelly, der den Abend arrangierte. Seitdem schreiben sie sich regelmäßig Nachrichten und sie war schon zwei mal auf einen Drink bei ihm in der Wohnung - einmal mit Freunden zusammen und einmal allein", berichtete ein Vertrauter des Königshauses dem britischen 'Grazia'-Magazin.

Camilla arbeitet bei einer Wohltätigkeitsorganisation und die beiden sollen sich das erste Mal bei einer Veranstaltung von der Stiftung 'The Halo Trust', die Minenbeseitigungen unterstützt, getroffen haben. Die Mutter von Prinz Harry, die verstorbene Lady Di (†36) engagierte sich sehr für die Organisation. Sie ging auf das Fettes College in Edinburgh, wo sie nur die besten Zensuren erhielt. Später erhielt sich auch auf der Loughborough University nur gute Noten. Außerdem arbeitete sie für das Label Abercrombie & Fitch und wurde zur Miss Edinburgh gekürt. "Harry mimt den Coolen, weil er Spaß haben will, aber Camille könnte genau die Richtige sein, um endgültig über Cressida hinweg zu kommen", fügte der Insider hinzu.

In der Zwischenzeit berichteten die Medien, dass Prinz Harrys Exfreundin sich blendend mit dem britischen Darsteller Will Poulter (21, 'Wir sind die Millers') versteht und eine Karriere als Schauspielerin anstrebt.

Cover Media

— ANZEIGE —