Prinz Harry macht Australiens Frauen verrückt

Bei seinem ersten offiziellen Besuch in Australien ist Prinz Harry wie ein Rockstar gefeiert worden. Dem 29-Jährigen flogen scharenweise die Frauenherzen zu, als er ein Bad in der Menge nahm und lächelnd für Fotos mit seinen Fans posierte. Der Spross der britischen Königsfamilie vertrat erstmals seine Großmutter Königin Elizabeth II. als Staatsoberhaupt.

- Anzeige -

Eine Liebeserklärung der besonderen Art machte die 20 Jahre alte Victoria McRae. In einem Kajak paddelte sie Harrys Boot entgegen und hielt ein handgeschriebenes Schild hoch, auf dem sie ihm ihr Liebe gestand und ihre Telefonnummer gab. "Er ist ein begehrter Junggeselle", sagte Rae der australischen Nachrichtenagentur AAP hinterher. "Ich dachte, ich hätte eine Chance." Doch Sicherheitskräfte unterbrachen ihre Aktion.

— ANZEIGE —