Prinz Harry: Läuft da was mit Pop-Star Ellie Goulding?

Prinz Harry: Läuft da was mit Pop-Star Ellie Goulding?
Prinz Harry wird ein wilder Flirt mit Ellie Goulding nachgesagt © [M] DFree/Everett Collection/Shutterstock.com

Beziehungsgerüchte um Prinz Harry (31) haben mal wieder Hochkonjunktur. Gerade erst wurde ihm eine Liasion mit Olivia Tallent, der 19-jährigen Tochter von Springsteen-Bassist Garry Tallent (66), nachgesagt. Kaum hat Tallent die Gerüchte dementiert, wird schon die nächste Promi-Lady an seiner Seite ausgemacht: Pop-Star Ellie Goulding (29, "Beating Heart").

Liebes-Gerüchte um den Royal

Heimliche Küsse auf Charity-Event

Auf einem Charity-Poloturnier im Mai, bei dem Harry zusammen mit Bruder William auf dem Platz stand, sollen der Prinz und die Sängerin nicht voneinander gelassen haben. Ein angeblicher Zeuge berichtet der Zeitung "The Sun" sogar von einer heimlichen Knutscherei unter einer Decke. Außerdem sollen sich die beiden seit einigen Wochen gegenseitig heiße SMS schicken. "Er hat seinen Freunden erzählt, wie sehr er Ellie mag, und auch sie ist eindeutig von ihm angetan", erzählt ein angeblicher Insider dem Blatt.


Prinz Harry und Goulding sollen sich angefreundet haben, nachdem sie 2011 auf der Hochzeit von William und Kate gesungen hatte. "Nach ihrem Auftritt als Hochzeitssängerin haben sie sich immer gut verstanden, wenn sie sich mal getroffen haben", sagt der Informant. "Aber die Dinge haben sich weiterentwickelt und sie haben in den vergangenen Wochen ständig Kontakt zueinander gehalten. Bei dem Polospiel haben sie sich seitdem zum ersten Mal in der Öffentlichkeit getroffen." Wie üblich haben sich weder die königliche Familie noch Goulding zu den Gerüchten geäußert.



spot on news

— ANZEIGE —