Prinz Harry ist schwer verliebt

Prinz Harry hat eine neue Liebe
Die Sturm- und Drangzeit des begehrten Prinz Harry ist vorbei. © dpa, Facundo Arrizabalaga

Die neue Liebe von Prinz Harry ist eine ganz besondere

Prinz Harry hat eine neue Liebe! Und es ist nicht 'Dr. Who'-Star Jenna Coleman, der ein Techtelmechtel mit dem begehrtesten, royalen Junggesellen der Welt nachgesagt wurde. Es ist eine dicke, schwarze Rhinozeros-Kuh, um die sich Prinz Harry seit ein paar Tagen in Namibia kümmert.

Denn nach seinem Abschied aus der Armee, macht Harry jetzt auf wilden Wildhüter. Und die namenlose Auserwählte hat sich – wie irgendwie alle Singe-Ladies auf der Welt – unsterblich in den 30-Jährigen verliebt. Drei Monate will Harry in Afrika bleiben. Weit weg vom höfischen Protokoll, weit weg von angeblichen Liebschaften, die dem frisch ernannten Ritter des 'Royal Victorian Ordens' immer wieder angedichtet werden.

Ich frage mich, wie Harry es überhaupt schafft, eine Frau kennen und lieben zu lernen, die sofort Angst haben muss, am nächsten Tag in allen Zeitungen zu stehen. Und wie er es macht, seinen Hormonhaushalt unter Kontrolle zu halten, ohne dass eventuelle One-Night-Stands darüber am nächsten Tag in den Medien plaudern.

Prinz Harry setzt auf Afrika. Vielleicht ist ja in den kommenden drei Monaten eine Tierpflegerin in seiner Nähe, oder eine junge Ärztin, die, wie er, die Natur, die Tiere und den schwarzen Kontinent von ganzem Herzen lieben. Chancen gibt es in Südafrika, Tansania und Botswana. Oder auch, wenn Prinz Harry sein Kinderprojekt im Königreich Lesotho besucht.

Es muss eine Frau sein, die er, der junge Single-Mann, begehrt – und die nicht durch ihn zur Prinzessin werden will. Eine, der Harry als Mann auf Augenhöhe begegnen kann und die zudem den wilden Kindskopf in ihm liebt. Die Sturm- und Drangzeit des begehrten Royals ist vorbei. Jetzt wird es langsam ernst. Das weiß auch Harry, die Nummer 5 in der britischen Thronfolge. Und es ist, als könne man einen kleinen Seufzer darüber hören, wenn er der dicken Rhinozeros-Dame die Öhrchen krault …

— ANZEIGE —