Prinz Harry ganz nackt: Strip-Billard mit heißen Mädchen

Strip-Billard mit heißen Mädchen: Prinz Harry zieht blank!
Strip-Billard mit heißen Mädchen: Der englische Prinz Harry zieht blank! © Bulls / Scope Features, 74018

Blaublut zeigt nackten Hintern und seine Kronjuwelen

Das dürfte wieder für Aufregung sorgen: Prinz Harry hat in Las Vegas seinen nackten Hintern und seine Kronjuwelen blitzen lassen. Nach mehreren Runden Strip-Billard mit einigen Freunden und einer Menge netter Mädels hatte der Prinz in einer Suite des Luxus-Hotels sich sämtlicher Kleider entledigt, wie ‚tmz.com‘ berichtet.

- Anzeige -

Einige der Gäste machten 'natürlich' Fotos vom nackten Prinzen. Harry versuchte Schlimmeres zu verhindern und hielt sich seine Hände schützend vor sein Geschlecht. Auf einem anderen Foto umarmt der wilde Prinz ein Mädchen, das ebenfalls nackt ist. Wer die Hübschen sind oder ob er einer seine private Telefonnummer gegeben hat, ist nicht bekannt.

Die Queen wird über die Nacktbilder ihres Enkels wohl nicht erfreut sein. Sie ist zwar gewohnt, dass Harry gerne feiert und auch die ein oder andere Nacht durchzecht, aber dieses ‚Gelage‘ dürfte doch noch eine ganz andere Dimension haben. Ein Sprecher des britischen Königshauses sagte dem Nachrichtendienst, dass die Royals noch nicht bereit für eine Stellungnahme seien. Jetzt gibt es wohl erst einmal hinter den Palastmauern ein gewaltiges Donnerwetter...

Bildquelle: Bulls Press

— ANZEIGE —