Prinz Harry freut sich über die Baby-News von William und Catherine

So sehr freut sich Prinz Harry über die Babynews von William und Catherine
Prinz Harry freut sich vor allem für seinen Bruder William

Prinz Harry: "Kann es nicht erwarten, meinen Bruder noch mehr leiden zu sehen"

England steht Kopf und freut sich für die zukünftigen Doppel-Eltern William und Catherine. Seit das britische Königshaus die Schwangerschafts-News der Herzogin verkündet hat, werden die beiden mit Glückwünschen überhäuft. Aber nicht nur Prinz William stand nun bei einem Termin in Oxford im Mittelpunkt des Interesses, auch sein Bruder Harry wurde von den Reportern in die Mangel genommen und plauderte nur zu gern aus dem royalen Nähkästchen.

"Ich kann es gar nicht erwarten meinen Bruder noch mehr leiden zu sehen. Insbesondere wenn es am Ende ein Mädchen wird, dann wird er noch mehr leiden", scherzt Harry laut 'Daily Mail'. "Ich würde gerne sehen, wie er damit klar kommt." Und auch die Tatsache, dass durch den erneuten Familienzuwachs die Chance König zu werden für den 29-Jährigen wieder kleiner wird, trübt seine gute Laune keinesfalls. „Ist doch großartig!" Prinz Harry scheint nicht wirklich scharf drauf zu sein, irgendwann mal königliche Verantwortung zu übernehmen. Durch Catherines zweites Kind rutscht der Prinz von Platz vier auf fünf in der Thronfolge.

Prinz William und Herzogin Catherine werden wieder Eltern
Der kleine Prinz George wird bald ein großer Bruder © dpa, John Stillwell

Schon bei der Verkündung von Catherines Schwangerschaft teilte der Palast mit, dass die 32-Jährige ihren Mann William nicht bei dem Termin in Oxford begleiten würde. Denn wie schon bei ihrer ersten Schwangerschaft habe sie wieder mit starker Übelkeit zu kämpfen. Sie müsse deshalb im Kensington-Palast bleiben und wird von Ärzten betreut.

Die Engländer sind völlig aus dem Häuschen und jetzt schon damit beschäftigt über einen Geburtstermin im April zu spekulieren und eifrig Wetten über das Baby-Geschlecht und den Namen abzuschließen.

Bildquelle: Splash

— ANZEIGE —