Prinz Harry: Cressida hat freien Zutritt zum Palast

Prince Harry
Prince Harry © Cover Media

Prinz Harry (29) soll Cressida Bonas (24) eine Unbedenklichkeitsbescheinigung verschafft haben.

- Anzeige -

Die Türen stehen ihr offen

Der Adlige und Cressida Bonas sind seit 2012 ein Paar. Berichten zufolge möchte Prinz Harry, dass sich seine Liebste in seiner Wohnung im Kensington Palast ganz wie zu Hause fühlt und dort nach Belieben ein und aus geht. Anscheinend hält sich seine Freundin dort sowieso die ganze Zeit auf und hat jetzt mehr Freiheiten auf königlichem Boden. "Cressida hat in den vergangenen Wochen so ziemlich jede Nacht bei Harry verbracht. Aus diesem Grund befand Harry, dass es sinnvoll wäre, wenn sie eine Unbedenklichkeitserklärung bekäme, um ein- und auszugehen, wie sie möchte und nicht immer erst mit ihm in die Wohnung kann. Sie spricht jetzt die Sicherheitsbeamten mit dem Vornamen an und kann alle drei Eingänge des Palastes nutzen", berichtete ein Insider dem britischen Magazin 'Grazia'.

Zu Beginn des Jahres hieß es, dass das Paar gerade eine Krise durchmacht, aber laut ihren Freunden haben sie sich davon erholt. Der Druck wuchs, als ihre Beziehung ins Licht der Öffentlichkeit rückte und in diesem Zusammenhang auch das Wort Hochzeit fiel. "Cressida schwankte kurz nach Weihnachten. Die Gerüchte um eine mögliche Hochzeit wurden einfach zu viel und sie sagte eine Einladung nach Sandringham für ein Familien-Shooting ab. Stattdessen flog sie auf die britischen Jungferninseln, um dort Zeit mit ihrer Halbschwester Isabella und ihrem Schwager Sam Branson zu verbringen. Cressy brauchte einfach etwas Luft zum Atmen. Harry ist großartig und versteht das völlig. Die Tatsache, dass er ihr jetzt freien Zutritt zum Palast gewährt, ist ein Teil des Planes, sie langsam an das royale Leben zu gewöhnen und ein Beweis dafür, dass sie als Freundin auch noch ein normales Leben führen kann. Sie ist noch nicht richtig eingezogen, aber sie schläft fast jede Nacht dort", berichtete der Vertraute weiterhin über Befürchtungen der Freundin von Prinz Harry.

© Cover Media

— ANZEIGE —