Prinz Harry angeblich in Popsängerin Mollie King verliebt

Mollie King datet angeblich Prinz Harry.
'Saturdays'-Sängerin Mollie King datet angeblich Prinz Harry. © Splash News

Liebesgerüchte um 'Saturdays'-Sängerin

Prinz Harry soll eine neue Herzdame haben. Wie 'Accesshollywood.com' berichtet, datet der Dritte in der britischen Thronfolge die 'Saturdays'-Sängerin Mollie King. Freunde sagen zwar, die beiden seien nur Freunde, dennoch halten sich die Gerüchte hartnäckig. Zuletzt wurden die beiden in der Londoner Karaoke-Bar 'Bunga Bunga' gesehen.

- Anzeige -
Prinz Harry und Mollie King scheinen sich sehr zu mögen.
Prinz Harry und die 24-jährige Mollie King haben offenbar Gefallen aneinander gefunden. © dpa, Jens Kalaene

Noch gibt es aus dem Palast keinerlei Kommentar zu den Gerüchten. Sein Typ wäre die 24-Jährige aber auf jeden Fall. Sie sieht Harrys Ex Chelsy Davy sehr ähnlich. Und 'zu haben' wäre sie auch. Im Februar 2012 trennte sich Mollie von ihrem Freund, dem Model David Gandy.

Bildmaterial: Splashnews, dpa

— ANZEIGE —