Prinz George stiehlt mal wieder allen die Show

Prinz George stiehlt mal wieder allen die Show
Winkt schon geübt wie ein ganz Großer: Prinz George © imago/i Images, SpotOn
- Anzeige -

Beim Abschied aus Kanada

Freundlich lächelnd und winkend haben sich Prinz William (34) und Herzogin Kate (34) gemeinsam mit ihren Kindern Prinz George (3) und Prinzessin Charlotte (1) von Kanada verabschiedet. Und wie beim ersten öffentlichen Auftritt der Familie während ihres achttägigen Trips durch das Land waren die Kinder die Stars. Besonders der kleine Prinz George zeigte sich bestens aufgelegt und stahl allen die Show. In seinem niedlichen Outfit aus kurzen Shorts und knielangen Socken lächelte er unentwegt und winkte enthusiastisch in alle Kameras, die sich auf ihn richteten.

Doch dieser Trip könnte vorerst der letzte sein für Prinz George und Prinzessin Charlotte. Wie die britische "Daily Mail" berichtet, ist es sehr unwahrscheinlich, dass die beiden ihre Eltern in naher Zukunft auf Übersee-Reisen begleiten. Der Grund: Sie sollen eine "normale Kindheit" genießen.

spot on news

— ANZEIGE —