Prinz George soll schon Tennis spielen

Prinz George
Der kleine Prinz George ist angeblich bereits unter die Tennisspieler gegangen. Foto: Duchess Of Cambridge/Kensington Palace © DPA

Großbritanniens Prinz George kann für sein zartes Alter nicht nur sehr royal winken, sondern spielt angeblich auch schon Tennis. Das habe die Mutter des Nicht-mal-Dreijährigen, Herzogin Kate (34), in Wimbledon erzählt, sagte der frühere britische Tennisstar Greg Rusedski am Donnerstag.

- Anzeige -

Der Dritte der Thronfolge hat demnach bereits einen eigenen Schläger. Kate habe zudem berichtet, dass sie gegen ihren Mann Prinz William (34) spiele - was "frustrierend" sei, da er Linkshänder sei. Kate traf bei dem Tennisturnier in Wimbledon Spieler, Ballkinder und andere Helfer. Sie kam am Tag der Halbfinal-Partien der Damen.


dpa
— ANZEIGE —