Prinz Daniel von Schweden: Der Mann von Kronprinzessin Victoria spricht über Estelle und Oscar

Prinz Daniel spricht über Estelle und Oscar.
Prinz Daniel von Schweden bei seinem Besuch in der deutschen Hauptstadt Berlin. © dpa, Jens Kalaene

Prinz Daniel: "Ich sehe die Neugier in den Augen meiner Tochter"

Kinder machen glücklich! Das beweist Prinz Daniel von Schweden derzeit auf seinem offiziellen Berlin-Besuch. In der schwedischen Botschaft eröffnete der Ehemann von Kronprinzessin Victoria eine interaktive Kinderbuch-Ausstellung.

Diese Gelegenheit nutzte der zweifache Papa dann doch auch gleich, um über seine eigenen Kinder Estelle und Oscar zu plaudern. "Ich sehe die Neugier in den Augen meiner Tochter, wenn sie ein neues Wort entdeckt und fragt: Was bedeutet das, Papa?", so der 42- Jährige, der seiner Tochter liebend gerne vorliest.

Kronprinzessin Victoria und Prinz Daniel
Kronprinzessin Victoria und Prinz Daniel schwärmen von ihren Kids © Mandatory Credit: WENN.com, APS

Estelle ist übrigens genau wie der kleine Oscar mit Mama Victoria in der Heimat geblieben. Wie es dem kleinen Oscar geht, hat Prinz Daniel im Interview ebenfalls verraten. Das sehen Sie bei uns im Video.

— ANZEIGE —