Prinz Carl Philip von Schweden spricht über seine große Liebe Sofia und die Hochzeit

Prinz Carl Philip: Das sagt er zu Sofia und der Hochzeit
Prinz Carl Philip: "Sofia ist eine unglaublich tolle Frau." © picture alliance / IBL Schweden, Bildbyrån / IBL Bildbyrå

Prinz Carl Philip von Schweden schwärmt von seiner Sofia

Er spricht über seine große Liebe und lüftet ein Geheimnis. In einem TV-Interview mit dem schwedischen Comedian David Hellenius hat Prinz Carl Philip herrlich offen über all das geplaudert, was ihm am Herzen liegt.

Vor allem für seine Verlobte Sofia fand er bezaubernde Worte. "Eine unglaublich tolle Frau, ich bin der Glücklichste. Sie ist bescheiden, bodenständig, klug, intelligent und ehrgeizig. In meinen Augen ist sie die beste Frau der Welt", schwärmte der 35-Jährige.

Prinz Carl Philip und Sofia wollen im Sommer heiraten

Erst im Juni hatte sich das Paar verlobt. Den romantischen Antrag machte er der 28-Jährigen in einem Landhaus im kleinen Örtchen Källvik in Södermanland. "Dieses Haus und dieser Ort liegen uns sehr am Herzen", verriet er und kam natürlich auch auf die Hochzeit zu sprechen. "Wir haben schon ein Datum und die Planungen laufen."

Laut der königlichen Website 'kungahuset.se' soll die Heirat des Paares im Sommer 2015 stattfinden. An welchem Tag genau die Hochzeitsglocken läuten werden - darauf darf man also weiterhin gespannt sein.

Bildquelle: dpa

— ANZEIGE —