Prinz Albert und Charlène von Monaco bestätigen: Es werden Zwillinge!

Palast bestätigt: Fürst Albert und Charlène von Monaco erwarten Zwillinge
Es werden Zwillinge: Doppeltes Baby-Glück für Charlène und Albert © dpa, Pool

Doppeltes Baby-Glück für Charlène und Albert

Gerüchte gab es ja schon lange, jetzt haben wir die Bestätigung: Charlène von Monaco erwartet tatsächlich Zwillinge. Das hat der Palast nun offiziell bekannt gegeben. "Der Fürst und die Fürstin sind glücklich zu bestätigen, dass sie zum Jahresende Zwillinge erwarten", berichtet 'Dpa'.

Damit bestätigen sie auch den Bericht des 'Hello!'-Magazins, in dem Charlène über die Zwillingsschwangerschaft gesprochen haben soll und mit den Worten "Ich fühle mich großartig" zitiert wurde.

Charlène Woodstock (36) wurde in Zimbabwe geboren und ist eine ehemalige Olympia-Schwimmerin. 2011 gab sie Fürst Albert (56) das Jawort. Die Zwillinge werden Alberts Schwester Caroline als Thronfolger von Monaco ersetzen. Für Charlène sind es die ersten Kinder.

Bildquelle: Splashnews

— ANZEIGE —